Mensch sucht WG (o.Ä.)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Danke, dass du auf meine Anzeige geklickt hast. Ich suche nach einem WG Zimmer in Eberswalde, und um ein paar Dinge über mich zu erzählen hangel ich mich an einer Idee von Hannah Arendt entlang. Sie meint nämlich, wer wird sind zeigen wir in unserem Tun*. Also.

Da gibt es zuerst die Dinge, die wir für unseren Körper tun:
- Ich mache gerne viel Sport, esse fleischlos, schlafe gerne.

Dann die Arbeit:
- Das ist bei mir eine Forschungsabteilung zu MS in der Charité, eine Notübernachtung für wohnungslose Menschen, und ein Masterstudium in einer Art Neurowissenschaft.

Und dann das Handeln:
- Im Sommer habe ich Geflüchteten in Bosien geholfen, sonst bin ich meistens nicht so aktiv, lese gerne, koche gerne, höre Musik und liebe Filme. Momentan rede und lerne ich ganz gerne über Emotionen und versuche mich ein wenig im How-To-Life zu verbessern 😊

Als Wohnform kann mir quasi alles vorstellen, von Zweck WG bis funktionalem wohnen. Am liebsten hätte ich eine kooperative Form, in der wir vieles Teilen.

Wenn bei dir was frei ist, freue ich mich auf deine Nachricht!
Wenn du nur hier bist um mich zu stalken (Grüße an Phia an dieser Stelle), schreib mir auch. Vielleicht können wir Freunde werden.

*(Quellenangabe wie ein guter Student: https://plato.stanford.edu/entries/arendt/#ActSpeDis )


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden