WG-Zimmer in EW bis 350€


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer in Eberswalde.
Ich bin 23 und studiere Forstwirtschaft an der HNEE im 3. Semester und bin auf der Suche nach eine NICHT-zweck-WG mit der man was unternehmen kann, gemeinsam kocht, vielleicht mal karten spielt oder abends zusammen weggeht. Ich koche gern und viel, fahre oft Fahrrad und höre leidenschaftlich gern Musik (alles von Hip-Hop bis Techno) und verbringe meine freien Abende am liebsten in guter Gesellschaft :)
Ich bin außerdem ein naturbegeisterter Mensch und beschäftige mich auch außerhalb meines Studiums viel mit Wäldern und damit verbundenen Aspekten.
Ich bin auf der Suche nach weltoffenen, hilfsbereiten und aufgeschlossenen Menschen, aber eins sollte ganz klar sein: KEINE NAZIS und KEINE SCHWURBLER!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden