WG zum Wohlfühlen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,
ich bin Victoria, 31 Jahre alt und fange zum Februar recht kurzfristig einen Job im Klimaschutzmanagement bei der Stadt in Eberswalde an. Daher bin ich (vorerst) verübergehend auf der Suche nach einer gemeinschaftlichen und warmen Bleibe in der Stadt. Die letzten fünf Jahre habe ich in Göttingen studiert und dort in einer recht großen WG gelebt. Nun bin ich fertig und auf habe Lust auf ein bisschen Veränderung. Da ich ein recht sozialer Mensch bin, möchte ich auf keinen Fall alleine wohnen. Und auch wenn ich einen "echten" Job anfange, möchte ich nicht in der Vereinzelung versacken.

Vielleicht noch ein bisschen mehr zu mir: Gerade bin ich einer Findungsphase, was mein zukünftiges Leben angeht, würde mich aber sonst als gefestigten Menschen beschreiben. Mir ist ein gemeinschaftliches Leben wichtig, gar nicht in dem Sinn, dass man die ganze Zeit gemeinsam verbringt, sondern dass das Zusammenleben nicht oberflächlich, sondern persönlich ist und man im Austausch steht. Ich bin linkspolitisch interessiert und auch immer mal engagiert, besondern im Bereich Klimagerechtigkeit. Ansonsten mag ich Gartenarbeit, Frisbee spielen, Bio-Lebensmittel und Lagerfeuer. Ich gehe auch gerne mal auf eine Party oder was sonst so in Eberswalde los sein wird und mag es neue Menschen kennenzulernen. Ich habe in meinem Leben schon in einigen WGs gewohnt, bin also kein "Neuling" und kann gut und offen kommunizieren.

Das ist eine recht kurze Beschreibung, ich denke, dass man sowieso erst ein Gefühl füreinander bekommt, wenn man sich auf irgendeine Weise persönlich kennenlernt. Wenn ihr euch also angesprochen fühlt, kontaktiert mich gern und wir machen ein Treffen aus (vor Ort oder digital).

Beste Grüße Victoria

Beste Grüße Victoria


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden