Neues Wohlfühl-Zuhause mit lieben Menschen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Franziska, 33 Jahre jung und auf der Suche nach einem neuen Wohlfühl-Zuhause in einer lieben WG; idealerweise ab 01.02.2022, ein wenig später wäre aber auch möglich.
Ich bin berufstätig, habe ein geregeltes Einkommen und arbeite aktuell überwiegend im Homeoffice. Mein Tagesablauf ist dadurch recht geregelt. Ich habe jede Menge WG-Erfahrung und die Erfahrung gemacht, dass es für das Zusammenleben von Vorteil ist, wenn alle Bewohner*innen einen ähnlichen Alltag / Rhythmus haben, eine Wohngemeinschaft mit anderen berufstätigen Menschen wäre daher wunderbar; ist aber kein Muss.

Was mir im Zwischenmenschlichen und Zusammenleben wichtig ist:

Meine zukünftige Wohngemeinschaft wird für mich nicht nur einen Ort zum Schlafen darstellen, sondern mein neues zu Hause sein, ein Ort zum Ruhe und Kraft tanken. Daher suche ich eine Wohngemeinschaft die friedlich, offen und leicht ist, eine gute Kommunikation pflegt und in der jeder er selbst sein und sich mit seinen Ecken und Kanten zeigen kann. Konflikte sollten offen angesprochen werden können; ich bin der Meinung über alles kann man reden und eine Lösung finden.
Mir ist wichtig, dass nicht nur still nebeneinanderher gelebt, sondern ein warmes und herzliches, aber zwangloses Miteinander gelebt wird.
Ein gesundes Maß an Ordnung und Sauberkeit ist mir sehr wichtig, um mich wohl fühlen zu können - Klinische Sauberkeit ist aber nicht so mein Ding, denn leben muss man ja auch in so einer Wohnung :-)
Ansonsten lege ich wert auf einen bewussten und nachhaltigen Lebensstil und freue mich, wenn meine zukünftigen Mitbewohner*innen ähnliche Werte haben.

Und noch etwas zu mir...

Ich würde mich als aufgeschlossene und offene Person bezeichnen, und brauche das Gemeinschaftliche ebenso wie genug Zeit und Raum für mich selbst. Ich habe es gern ganz gemütlich und liebe es eine warme Tasse Tee zu trinken. Im Alltag bin ich berufstätig und in meiner Freizeit am liebsten in der Natur, koche gern, male und zeichne neuerdings wieder (nicht vorzeigbare Bilder :-) ), meditiere regelmäßig, bewege mich sehr gern und interessiere mich unter anderem für Ayurveda, Buddhismus und Psychologie. Ich ernähre mich vegetarisch und koche sehr gern.
Ich bin keine Partymaus, aber sehr gern unter Menschen. Im Zusammenleben freue ich mich über ein entspanntes und ungezwungenes Beisammensein ganz egal ob in Form eines gemeinsamen Kochabends, Spaziergangs, eines ausgedehnten Frühstücks oder was das Herz sonst noch braucht.

Ach ja, meine Spanisch und Englisch-Kenntnisse sind zurzeit etwas eingeschlafen, grundsätzlich sollte das aber kein Problem sein :-)

Ein Social-Media-Profil habe ich nicht zu bieten; ich bevorzuge das persönliche Kennenlernen um zu schauen, ob die Chemie stimmt.

Wenn ihr noch Fragen habt, fragt sie gern und wenn euch meine Zeilen angesprochen haben, freue ich mich über ein Kennenlernen :-)

Liebe Grüße, Franziska


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden