Freundliches WG Zimmer ab 15.9.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Lesende,
ich werde mein Studium in Ökolandbau beginnen und freu mich sehr auf den neuen Lebensabschnitt. Auch auf ein schönes Zimmer in einer netten - tendenziell lieber kleineren WG.
Ich bin schon 39 und arbeite freiberuflich ein bißchen als Yogalehrerin. Nachdem ich die Stunden online gebe, wäre ein Zimmer ab 20 qm super!
Meine Freunde meinen ich bin zu gut für diese Welt, doch das sehe ich ganz anders :) Ich erlebe mich ruhig und bedacht, bin open-minded, liebe es in der Natur zu sein - Pferden fühl ich mich nahe. Ich bin zuverlässig, ideenreich und unkompliziert.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden