Suche WG-Zimmer für Praktikum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus,

ich bin ein 23 jähriger Student und studiere Maschinenbau an der Fachhochschule Schweinfurt. Ich absolviere ab Mitte Februar bis Mitte Juli ein Praktikum bei BMW in Eching. Daher suche ich ein Zimmer ab 01.02.(Oder spätestens 19.2 falls es besser passt).
Am besten in der Umgebung von Eching, Flughafen oder auch im Münchner Norden (Freimann, Milbertshofen ,Am Hart). In Dachau wäre auch noch ok.
Ich bin ein ruhiger, geselliger, unkomplizierter Typ der gerne mit den Mitbewohnern mal was kocht oder ein Bierchen trinkt etc. aber ich respektiere auch wenn mal jemand seine Ruhe haben möchte.
Ich höre gern Musik, Reise gerne, schaue gerne Filme, unternehme gerne etwas mit Freunden(oder Mitbewohnern ;-)) aber ich zock auch gern mal ein Stündchen am Abend. Sonst interessiere ich mich für Fußball und Motorsport.
Wenn ihr denkt ich pass zu euch in die WG, würde ich mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet.

Schönen Gruß aus Franken

Alex


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden