baldiger TUM Student sucht WG-Zimmer. Viel Erfahrung mit Wohngemeinschaften


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin ein 19 jähriger zukünftiger Student an der TUM auf der Suche nach einem Wohnort für meine Studienzeit in Garchingen. Zum Wintersemester 2020 werde ich anfangen Maschinenwesen zu studieren und plane sowohl Bachelor als auch Master an der TUM zu absolvieren.
Aufgewachsen bin ich in der Nähe von Frankfurt am Main und habe dort mit meinen Eltern und meinem jüngeren Bruder zusammengelebt. Nach meinem Abi, welches ich 2019 abgeschlossen habe, verbrachte ich ca. 1 Jahr in Whistler, Kanada.
Dort habe ich viele Erfahrungen in Wohngemeinschaften sammeln können und weiß nun sehr gut wie man gut miteinander auskommt. Ich habe in Whistler unter anderem einige Zeit in einem Hostel (4er-Zimmer), danach im Staff-Housing (6er-Zimmer) und zuletzt in einem Haus mit 4 anderen Mitbewohnern verbracht. Meine Mitbewohner waren 20-35 Jahre alt und auch selbst mit einem etwas höheren Altersunterschied habe ich mich immer mit allen sehr gut verstanden.
Auch habe ich bereits ca. ein halbes Jahr in einer Gastfamilie in Neuseeland gelebt als ich 15 Jahre alt war und habe dort schon gelernt mich an neue Lebensverhältnisse zu gewöhnen und mich in bestehende Umfelde einzuleben.

Ich freue mich über jedes WG-Angebot und bin einem näheren kennenlernen über Skype etc. offen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden