Suche Zimmer / WG in Eching + 10 km ab 1.11.2021


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Kerstin, 47 Jahre (gefühlt 35 :-)) starte ab 1.11.21 einem neuen Job in Eching und suche daher ein Zimmer/ WG Zimmer.
Gerne auch ländlich gelegen (Auto vorhanden) und mindestens für die Dauer der Probezeit.
Wochenende fahre ich heim (Manching).
Ich liebe Tiere, bin unternehmungslustig, gerne in Gesellschaft, unkompliziert, und will mir einfach die tägliche Fahrerei verkürzen. Die gesparte Fahrtzeit verbringe ich gerne in der Natur um die Gegend zu erkunden, und gerne haben wir ab und an abends einen Plausch.
Hilfe im Haushalt oder beim Einkaufen, oder/ und liebend gerne gemeinsame (Hunde) Spaziergänge sind selbstverständlich.

Wer was weiß bitte melden :-)

Dann freue ich mich schon euch / Sie kennenzulernen

Lieben Dank im Voraus,
Gruss Kerstin

Kontakt per Email, Telefon oder gerne auch per Whats app


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden