Suche nach einer WG während des Praktikums und der Abschlussarbeit


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


**Die deutsche Version meines Textes wurde von einer Website übersetzt. Also, es würde lustige Fehler :D Sorry für das, und schauen Sie sich die unten, um die originale Version zu sehen, die in Englisch ist, bitte.

Hallo zusammen,

mein Name ist Can, und ich bin Masterstudent an der Hochschule Kempten. Ich bin 24 Jahre alt, und lebe seit dem 15. September 2021 in Deutschland. Ich werde ein Praktikum in Unterschleißheim machen und danach hoffentlich meine Masterarbeit schreiben. Ich suche also eine WG, in der ich bis Ende Februar für mein Praktikum bleiben kann und dann noch 6 Monate für meine Masterarbeit, was noch nicht sicher ist, aber ich kann mit aller Aufrichtigkeit sagen, dass es zu 95% sicher ist.

Als Person bin ich ehrlich, fürsorglich und respektvoll gegenüber anderen Menschen, weiß, wie man Spaß hat, und genieße es, an Aktivitäten teilzunehmen, ob zu Hause oder draußen. Ich bin eine aufgeschlossene Person und genieße es, neue Leute kennenzulernen und mit ihnen zusammen zu sein. Ich habe bereits Erfahrung mit Wohngemeinschaften. Daher bin ich mir meiner Verantwortung in der Wohnung bewusst und erfülle sie so gut ich kann. Es gibt kein Problem, das nicht durch Kommunikation gelöst werden kann :) Ich glaube, solange wir respektvoll und höflich zueinander sind, können wir bei jedem Problem einen gemeinsamen Punkt erreichen. Also, lass uns reden :D

Wenn es etwas gibt, das wichtiger ist als ein Ort, an dem man wohnt, dann sind es die Menschen, bei denen man wohnt :) Ich hoffe, dass ich durch eine WG neue Freunde finden und andere Kulturen kennen lernen kann. Ich spreche fließend Englisch und bin dabei, mein Deutsch zu verbessern. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um euch mitzuteilen, dass ich für jede Hilfe in Deutsch offen bin :D

Was den Preis angeht, kann ich ein wenig flexibel sein, also lassen Sie uns bitte gemeinsam darüber reden. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren. Ich hoffe, ich kann Ihre neue Mitbewohnerin sein :)

**************************************************************************************************************

Hello everyone,

my name is Can, and I am a master's student at Hochschule Kempten. I am 24 years old, and I live in Germany since the 15th of September 2021. I will do an internship at Unterschleißheim, and hopefully, write my master's thesis afterward. Thus, I am looking for a WG where I can stay until the end of February for my internship, and then for another 6 months for my master's thesis, which is not yet certain, but I can say with all sincerity that it is 95% certain.

As a person, I am honest, caring, and respectful of people, know how to have fun, and enjoy participating in activities, whether at home or outside. I am an open-minded person and enjoy meeting and hanging out with new people. I have already experience with flat-sharing. Thus, I am aware of my responsibilities in the flat and fulfill them as well as I can. There is no issue that cannot be solved through communication :) I believe that as long as we are respectful and polite to each other, we can reach a common point on any issue. So, let's talk :D

If there is something more important than a place to stay, it is the people you stay with :) Through a WG, I hope that I can make new friends and get to know different cultures. I speak fluent English, and I am improving my German. I would like to take this opportunity to inform you that I am open to any help with German :D

I can be kinda flexible for the price, so let's discuss about it together, please. If you have any further questions, dont' hesitate to contact me, please. I hope I can be your new flatmate :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden