Helles, gemütliches Zimmer in 4-er WG mit großem Balkon :)

Anzeigennummer: 10137447

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Italienisch Italienisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Neubau


2. OG


möbliert, teilmöbliert


WLAN


Kabel


Laminat, Fußbodenheizung


eigener Parkplatz


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Mein geliebtes WG-Zimmer wird frei, weshalb wir ab dem 01.08 eine liebe Nachfolger*in suche :)



Das Zimmer ist 17qm groß, durch die großen Fenster sehr lichtdurchflutet und bietet eine freie Aussicht ins Grüne. Die gesamte Wohnung liegt zur Südseite, weshalb wir den ganzen Tag Sonnenlicht in den Zimmern haben, was ich in meiner Zeit hier sehr genossen habe! Kurz ein paar Infos zur restlichen Wohnung: Wir haben eine offene Küche, sowie ein kleines, gemütliches Wohnzimmer. Pluspunkt sind unsere zwei Bäder, sodass du dir das Bad nur mit einer Mitbewohnerin teilst. Aus zwei der anderen WG-Zimmer kommt man auf unseren Balkon, der zum chillen, arbeiten und gemeinsamer Zeit einlädt. Den letzten Sommer haben wir hier super viel Zeit verbracht, uns im Anbauen von Gartenkräutern ausprobiert (woran wir etwas gescheitert sind) und die Sonne genossen. Zusätzlich liegt auf der Rückseite des Hauses noch eine kleine Terrasse, die von allen Anwohner:innen genutzt werden kann.



Unsere gesamte Wohnung ist mit Fußbodenheizung ausgestattet. Im Winter wird die Wohnung nicht zu kalt und im Sommer auch meist nicht zu warm. Ansonsten ist die Wohnung sehr modern, wir haben einen Aufzug, einen Fahrradkeller sowie ein zusätzliches Kellerabteil. Vor der Haustür haben wir einen Parkplatz, den wir uns in der WG teilen.



Da wir uns vor ca. 1 1/2 Jahren eine neue Waschmaschine gekauft haben, würde ich dafür noch eine Ablöse von 25€ bekommen. Ansonsten haben wir alles an Elektrogegenständen und Küchengeräten von Spülmaschine bis Thermomix :) 



Das Zimmer ist möbliert , da ich die Möbel (Bett (140cm), Matratze, Schreibtisch, Stuhl, Sessel und Bambusregal) gegen eine Ablöse in der WG lassen würde da ich leider mit den Möbeln nicht nach Kolumbien ziehen kann.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!