Suche Wg-Zimmer für meinen Kater und mich


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Bin für die nächsten Jahre auf der Suche nach einem gemütlichen Zimmer für meinen Kater (kastriert) und mich. Bin Pädagogik-Student im 8. Semester, 25 Jahre alt, Wg-Erfahren, unkompliziert, koche leidenschaftlich gerne und bin spontan.
Mein Kater heisst Lui, ist kastriert, gut erzogen, liebt es zu schlafen oder gestreichelt zu werden und zu fressen. Ist natürlich stubenrein und WG-erfahren und bei Möglichkeit geht er auch gerne mal eine halbe Stunde spazieren. Ansonsten bleibt er auch gerne im Haus. Das ist ganz praktisch bei ihm.
Wir freuen uns über jeden Anruf oder Anschrift! :)

Alex und Lui


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden