wohnung/wg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hey,

ich heiße Hongjia Qi (männl. 22 Jahre alt)und komme aus China. Ab 4.Okt werd ich an der Katholische Universität studieren. Ich bin aufgeschlossen, freundlich & kann immer mit Freunden gut umgehen. Jetzt suche ich eine WG in Eichstätt. Das Zimmer soll 10 bis 20 qm sein, mit Bad(Dusche),Kochgelegenheit,Internetzugang,(am besten)Uninah.

Wer ein solches Zimmer hat, kann sich einfach melden. freue mich auf deine Meldung!

Liebe Grüße

Hongjia Qi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden