Suche Wohung/Zimmer in Eichstätt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,

ich suche ab sofort eine kleine Wohnung oder ein WG-Zimmer in Eichstätt, am liebsten sehr zentral gelegen. Ich bin 23 Jahre alt, komme aus Heidelberg und habe in Heilbronn Tourismusbetriebswirtschaft studiert. Mich schlägt es jetzt nach Eichstätt, weil ich bei Tourismuszukunft ein Praktikum über 5 Monate absolvieren werde. Daher bräuchte ich auch so schnell wie möglich ein freies Zimmer und würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde. Ach so, WG-erfahren bin ich schon, habe während meines Studiums 3 Jahre lang in einer 5er-WG gewohnt...

Ihr könnt euch gerne bei mir am besten per email oder per Handy ----/------- melden.

Liebe Grüße,
Annkathrin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden