WG-Zimmer oder 1-Zi Appartement gesucht!!!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, Tobias(m, NR, 27J) suche für den Zeitraum vom 1.1. bis 15.4.2010 (spätestens zum 8.1. bis max. 31.5.)eine Bleibe im Raum Eichstätt/Dollnstein, da ich in Breitenfurt einen Teil meiner Zeit als Forstreferentar verbringe. Ich bin in aller Regel recht pflegeleicht, geh auf Leute zu und WG erfahren (von 3er bis 8er WG schon alles mitgemacht).
Vielleicht lest ihr die Anzeige und könnt mir ein entsprechendes Angebot machen. Beste Grüße!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden