Zimmer Gesucht!!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin die Marion,21 Jahre alt und werde ab diesem Wintersemester Grundschullehramt studieren. Ursprünglich komme ich aus Regensburg, arbeite aber in Moment in Velden in der Nähe von Landshut. Jetzt bräucht ich noch ein Zimmer in Eichstätt. Ich bin glaub ich (naja vll sollt ma sowas von sich ned unbedingt sagen - egal :) ) ganz umgämglich,lach gern, tanze gern,hör und mach gern Musik und ich mags auch gern mal gemütlich. Würde mich freuen wenn du oder ihr euch vorstellen könntet, meine neuen Mitbewohner zu werden.
Schöne Grüße aus Velden an der Vils!
Marion


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden