SUCHE DRINGEND WG IN EICHSTÄTT: zum 01.09.12


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr WG´s in Eichstätt

ich bin Jan 23 Jahre alt und komme aus der nähe von Hannover und suche eine WG in Eichstätt da ich zum 01.09.2012 eine 3 jährige Ausbildung in Petersbuch beginne. Da ich noch niemenden in Eichstätt kenne hoffe ich in einer WG gute erste kontakte knüpfen zu können. Ich lebe schon lämgere Zeit in einem eigenem Haushalt und bin sauber und energiesparend.
Ich bin ein freundlicher Typ immer gut drauf, mit mir kann auch was unternehmen.

Mein Brutto einkommen im ersten Lehrjahr beträgt 628,00 Euro
im zweiten sind es dan 755,00 und im dritten 897,00

Ich würde mir nach der Ausbildung dan wahrscheinlich eine eigene wohnung suchen und die WG dann verlassen.

Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt und freue mich schon auf eure Antwort


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden