Suche nette, gesellige WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


An alle netten WG-Bewohner die noch ein Zimmerchen frei haben:
Ich suche dringend eine Bleibe!
Mein Name ist Katharina, ich bin 20 Jahre alt, sehr unternehmungslustig und am WG-Leben interessiert.
Ich habe die letzten Monate in Italien verbracht, wo ich schon viel WG Erfahrung gesammelt und großen Gefallen daran gefunden habe.
Da ich immer Haustiere hatte wäre es für mich kein Problem wenn ihr Tiere hättet, außerdem bin ich Nichtraucher.
Ich bin ordentlich, koche sehr gerne, bin gerne draußen unterwegs und reise gerne in der Weltgeschichte herum.
Ich beginne jetzt mit Pädagogik an der KU und hoffe bis dahin ein Dach über dem Kopf zu haben ;)
Ich suche ein Zimmer, das möglichst zentral in Eichstätt liegt und nicht mehr kostet als 320 Euro.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch meldet!
Liebe Grüße von Katharina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden