--> Master-Studentin sucht WG oder Whg. in Eichstätt oder Umgebung!!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WG-ler und Vermieter!

Ich bin Isabel (25), beginne dieses Semester meinen Master in InterculturAd - Werbung interkulturell und suche fieberhaft nach einem neuen Zuhause.
---> Einzugstermin AB SOFORT - oder eben in den kommenden Wochen - bis dahin muss ich dann wohl Couch-surfen...

Ich bin WG-erfahren und würde mich über nette Mitbewohner freuen mit denen ich auch mal kochen und abends gemütlich beisammen sitzen kann!

Ich bin unternehmungslustig, koche und backe gerne und bin sehr ordentlich.
Selbst rauche ich nicht, bin da aber sehr tolerant.
Außerdem mache ich gerne Sport, mag es abends auch mal wegzugehen und liebe es in der Weltgeschichte herum zu reisen.

Ob Zimmer in einer bestehenden WG, WG-Neugründung oder 1-Zimmerwohnung, ich freue mich über alles!
Toll wäre natürlich direkt in Eichstätt oder eben mit günstiger Busanbindung dorthin.
Also meldet euch bei mir, ich freue mich über jeden Anruf bzw. Mail mit guten Neuigkeiten! :)

Bis hoffentlich bald!

Isabel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden