Studentin sucht dringend Zimmer! :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallihallo ihr da draußen :)
Ich heiße Miri, bin 19 Jahre alt und studiere im ersten Semester Pädagogik in Eichstätt.
Da ich leider noch keine Wohnung in Eichstätt gefunden hab, bin ich echt dringend auf der Suche nach einer Bleibe :)

Ich bin ein echt unkomplizierter Mensch, der sehr gesellig ist und mit dem man auch viel zu lachen hat :)
Für gemeinsame Dvd oder Kochabende bin ich immer zu haben, oder für ein Glas Wein am Abend ;)

Also falls ihr was für mich habt, dann ruft mich doch bitte an :)

Liebste Grüße,
Miri


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden