WG-Gesuch


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Mein Name ist Katrin und zum WS 2013/2014 werde ich in Eichstätt Englisch&Französisch im Gymnasiallehramt studieren, weswegen ich in Eichstätt ein WG-Zimmer suche (gerne auch befristet!). Am liebsten wäre mir ein Einzugstermin ab Mitte September/Anfang Oktober, aber auch früher wäre in Ordnung. Ich komme ursprünglich aus Regensburg und werde deshalb auch ab und zu in die Heimat fahren, weswegen mir eine Parkmöglichkeit in der Nähe der Wohnung wichtig wäre. Aber wichtiger sind natürlich die Mitbewohner: Egal ob männlich oder weiblich, dick oder dünn, blond oder brünett - Hauptsache man kommt gut miteinander aus und lebt nicht zur als Zweck-Gemeinschaft zusammen! Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden