Suche WG-Zimmer im Zentrum Eichstätts


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Ich heiße Laura, bin 22 Jahre alt und studiere Schulpsychologie und Englisch RS Lehramt. Ich suche ein WG-Zimmer in der Nähe der Universität. Zu mir selbst: Ich bin gerne sportlich aktiv, gehe gerne aus (deshalb würde ich auch gern zentral wohnen), liebe Katzen und Videospiele.

Ich bin generell ein geselliger Mensch, brauche aber etwas Zeit um mit Leuten warm zu werden. Manchmal fahre ich am Wochenende auch nach Hause. Ich bin Vegetarier, habe aber absolut kein Problem mit Fleisch - außer es halt selbst zu essen.

Ich fänds super, wenn es einen Putzplan o.ä. gäbe, denn Sauberkeit und ein gewisses Maß an Rücksicht ist mir schon wichtig. Auch, dass man sich mal zurück ziehen kann. Trotzdem hätte ich nichts gegen die ein oder andere WG-Feier. :)

Im Großen und Ganzen wäre es schön, wenn ein harmonisches, familiäres Verhältnis besteht. Sachen nicht allzu ernst nehmen, und keine zugeknöpften und steifen Leute. Einfach eine chillige, coole WG, bei der das Zusammensein zwar wichtig ist, aber jeder noch sein eigenes Leben hat.

Wenn ihr noch Fragen habt, dann schreibt mir einfach auf Whatsapp oder per Mail.

Ich würd mich freuen!

Liebe Grüße
Laura


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden