Doktorandin sucht WG-Zimmer oder 1-Zimmer-Wohnung für Forschungsaufenthalt im Sommer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

für den Zeitraum von 25.8.-29.9. suche ich eine 1-Zimmer-Wohnung oder ein WG-Zimmer in Eichstätt, am besten möbliert.

Ein paar Infos zu mir: Ich bin 25, Doktorandin in der Psychologie an der Uni Regensburg und habe in der genannten Zeit einen Forschungsaufenthalt in Eichstätt.
Ich bin Nichtraucherin und bin in meiner Freizeit gerne mit Freunden unterwegs (Kino / Spazieren / Konzerte / Bars), lese und koche gerne und mache Yoga / gehe Joggen.
Da ich in Eichstätt abgesehen von meinen Kollegen erstmal niemanden kenne, freue ich mich also auch über kontaktfreudige WGs :)

Ich freue mich sehr, von dir / Ihnen zu hören!

Schöne Grüße,
Vanessa Jurczyk


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden