Referendar sucht WG für ein Schuljahr in Eichstätt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey zusammen,

ich heiße Florian, bin 29 Jahre alt und komme aus Moosburg a.d. Isar.
Studiert hab ich in München an der Technischen Universität Lehramt an beruflichen Schulen und davor eine Ausbildung als Industriemechaniker gemacht. Dieses Schuljahr war ich für mein erstes Referendarsjahr in Pfaffenhofen und für das kommende Schuljahr wurde ich der Berufsschule in Eichstätt zugewiesen.

Ich bin sehr aufgeschlossen und bin an allerlei Freizeitaktivitäten interessiert. Vor allem für ne nette Bar Abends bin ich immer zu haben. Aber auch gemütliche Abende in Gemeinschaft mag ich sehr gerne

Grüße
Flo


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden