Angehende Studentin sucht Wohlfühl-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ein liebes Servus an alle Eichstätter WGs!

Ich (w,22) werde ab dem WS in eurer schönen Stadt Psychologie studieren und bin auf der Suche nach einer WG mit netten Mitbewohnern. Ich bin Erzieherin und gelte deswegen staatlich anerkannt als sozial kompatibel oder zumindest so nett, dass man mich auf Kinder und Jugendliche loslassen kann - Dann wird das mit uns auch klappen! In meiner Freizeit bin ich viel auf Konzerten oder Festivals anzutreffen, genieße Kinobesuche oder einfach Mal ein gutes Buch.

Über ein aktives WG Leben würde ich mich sehr freuen und beteilige mich dabei gern mit Rat und Tat, Back- und Kochkünsten und Zuverlässigkeit im Putzplan. ;-)

Einzug ab September möglich - Komfort (Garten, Balkon) ist alles schön, aber kein Muss - Schriebt mir gerne über Whats App Tel.: ----/-------


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden