Einzelzimmer mit Gemeinschaftsdusche/ WC und Küche


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin Deborah und komme aus Italien. Ich beginne das Wintersemester bei der Katholische Universität in Eichstätt und suche Ich ein nettes Zimmer und nette Gemeinschaft um diese Erfahrung alle zusammen zu teilen. Ich habe einen ruhigen und guten Charakter. Mir gefällt den anderen zu hören und zu helfen.

Ich stelle mich ein helles möbliertes Zimmer in einer saubere Wohnung in der Umgebung der Universität vor.
Das perfekte Einzugsdatum wäre für mich der 15.09, jedoch gehts auch ab dem 01.09.

Ich hoffe, dass mir jemand mit ein gutes Angebot antwortet.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden