WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
Ich suche eine WG in Eichstätt oder Umgebung ab dem 1.10. ( +- 2 wochen). Werde den Master in Schulsozialarbeit beginnen. Einige Jahre an WG-Erfahrung bringe ich mit. Ich koche gerne und lecker. Bin draußen zu hause und fahre öfters rad oder gehe wandern. Nichts desto trotz spiele ich auch gerne Gesellschaftsspiele mit einem Bierchen oder Weinchen. Insgesamt lässt es sich mit mir gut aushalten und stehe gerne auch mal mit Rat und Tat zur Seite.
Ich such eine neugierige WG, die gerne was zusammen unternimmt. Ich bin für jeden Spass aber auch Ernstigkeit zu haben. So weit mal, ruft doch gerne durch, dann erzähl ich mehr.
Liebe Grüße Thilo


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden