Suche eine gesellige WG in Eichstätt/Umgebung :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi Eichstätt,

ich werde im Wintersemester anfangen Politik & Gesellschaft zu studieren und suche noch ein Zimmer. Ich heiße Julian, bin 19 Jahre alt und hoffe auf eine freundliche WG, mit der ich viel gemeinsam unternehmen kann - Kartenspiele spielen, weggehen, kochen, ins Freibad gehen,...
An sich bin ich eher ruhig, aber aufgeschlossen und offen für alles.

Ich suche ein Zimmer egal welcher Größe aber zu einem akzeptablen Preis. Wenn eure WG einen kleinen Gemeinschaftsraum hätte, wäre das perfekt.

Vorerst würde ich auch ein Zimmer zur Zwischenmiete nehmen, auch wenn etwas unbefristetes natürlich angenehmer wäre ;)

Wenn ihr interessiert geworden seid, gebt mir doch Bescheid und wir machen einen Termin zur WG-Besichtigung aus ;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden