Angehende Lehramtsstudentin sucht WG in Eichstätt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich heiße Laura und bin 19 Jahre alt. Aktuell wohne ich noch in Friedberg in der Nähe von Augsburg und fange ab Oktober an Grundschullehramt in Eichstätt zu studieren, deswegen suche ich eine WG, die noch ein Zimmer frei hat und mich gerne aufnehmen würde :)

Ein kurzer Überblick über mich: Ich bin ein sehr offener und kommunikativer Mensch. Meine Freizeit verbringen ich gern mit meinen Freunden zusammen, egal ob bei Spiele-Abenden, beim Feiern oder einfach bei einem gemütlichen Beisammensein.
Außerdem spiele ich gerne (Beach-) Volleyball und fahre Ski. Ich bin immer offen neue Sachen auszuprobieren, egal ob neue Sportarten, Gesellschaftsspiele etc..

Ich suche keine Zweck-WG und würde mich deswegen freuen, wenn wir als WG auch gemeinsame Sachen unternehmen (z.B. gemeinsam Quatschen, Spielen, Kochen, usw.).
Falls ihr denkt, ich wäre die richtige für eure WG würde ich mich freuen, wenn ich einfach mal vorbeischauen könnte, um euch und eure WG kennen zu lernen. Falls es noch Fragen gibt, einfach Fragen :)

Ich freue mich auf ein baldiges kennenlernen.

Viele Grüße
Laura


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden