suche eine sympathische WG in Eichstätt (als angehender Geographie-Student)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
Ich heiße Jakob, bin 21 Jahre alt und komme aus Bamberg. Im Oktober starte ich mit dem Geographiestudium an der KU Eichstätt. Derzeit suche ich noch dringend eine Zimmer in einer netten WG. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport (Fußball, laufen, wandern und einiges mehr) und gehe gerne in die Natur. Außerdem interessiere ich mich für andere Kulturen und spreche seit einem Freiwilligendienst in Ecuador auch Spanisch. Schreibt mir gerne falls ihr noch ein Zimmer für mich hab!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden