2 WG-Zimmer in Oaki gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WG-Bewohner*innen!
Wir, Carmen (angehende Profi-Windel-Wechslerin) und Franzi (Kandidatin fürs Familienministerium 20??) sind auf der Suche nach einer offenen WG in Eichstätt, die für uns beide jeweils ein Zimmer frei hat.
Bereits möblierte Zimmer wären ideal, da wir nur zur Zwischenmiete (d.h. für ein halbes Jahr) Unterschlupf suchen.
Wir wohnen schon einige Zeit zusammen und teilen die gleichen Einstellungen. Trotzdem sind wir natürlich offen für Neues, vor allem für coole und kontaktfreudige Mitbewohner*innen :)
Wir sind es gewohnt, das WG-Leben in großen Teilen gemeinsam zu gestalten. Aus diesem Grund würden wir uns Mitbewohner*innen wünschen, die gerne hin und wieder mal Zeit zusammen verbringen.

Wir freuen uns, wenn ihr zwei Plätzchen für uns frei habt und ihr euch bei uns meldet! :D

Allerliebste Grüße,
(Maultaschen-)Carmen und (Rohkost-)Franzi

PS: keine Angst, Carmen spricht auch Hochdeutsch ;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden