WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WG-Zimmer-Sucher*Innen,

es verschlägt mich zum Wintersemester nach Eichstätt für mein Masterstudium Psychologie.
Ich bin deswegen ab Mitte Oktober bzw. Anfang November auf der Suche nach einer neuen Bleibe.

Ich bin schon ein etwas älteres Semester, 34 J. jung ;), und erfülle mir mit dem Studium einen Traum, den ich auf Umwegen erreicht habe. Daher das Alter.
Ich würde mich als aufgeschlossene (open mind), ruhige und naturverbundene Person bezeichnen. Ich koche gerne, gehe gerne Spazieren, schaue Filme oder Serien und manchmal bin ich auch künstlerisch kreativ. Ich mag es auch in Gesellschaft gute Gespräche zu führen oder gemeinsam zu spielen.
Ich mag es harmonisch und entspannt, bin verständnisvoll und interessiert. Sexuell mag ich Männer, aber für das zwischenmenschliche Miteinander schätze ich den Menschen.

Das war jetzt mal eine kurze spontane Beschreibung zu mir :)

Was suche ich? Eine WG, die mein Zuhause sein soll oder liebe Menschen, die mit mir eine WG gründen möchten. Wer also Interesse hat und mich kennenlernen möchte oder ein Zimmer im Angebot, der kann sich gerne melden.
Vielleicht gibt es ja den/die ein oder andere/n Studenten*in, der_die Interesse hat, gemeinsam in einen neuen Lebensabschnitt zu starten :)

Liebe Grüße, Oliver

Ich freue mich über Nachrichten :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden