Suche WG-Zimmer in EI, keine Zweck-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!
Ich bin Maria, 19, bereits Studentin an der KU, allerdings momentan Pendlerin aus Ingolstadt. Ich würde sehr gerne zum nächsten Semester eine nette WG in Eichstätt finden, die keine reine Zweckgemeinschaft ist sondern gerne auch mal länger zusammen hocken bleibt, kocht, mal was trinkt...

Ich studiere im 1. Semester Germanistik mit Nebenfach Soziologie im interdisziplinären Bachelor.

Ansonsten würde ich eigentlich sagen dass ich eine recht pflegeleichte Mitbewohnerin bin; mir sind eine zumindest grobe Sauberkeit in Küche und Bad wichtig sowie natürlich ein angenehmes Klima untereinander. Außerdem wäre es ganz gut wenn man auch mal sagen kann dass man seine Ruhe braucht wenn bestimmte Dinge anstehen - das sollte normal aber kein großes Problem sein.
Ich freue mich sehr über jeden der sich meldet! Gerne auch auf Whatsapp: ----/-------

Lg, Maria ☺️


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden