Zimmer zur Zwischenmiete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin! Ich, 20 Jahre alt, suche zum Wintersemester 2018 ein WG- Zimmer oder eine 1-Zimmer Wohnung zur Untermiete für mein Praxissemester. Falls du dein Zimmer in diesem Zeitraum untervermieten möchtest, würde es mich freuen wenn du dich bei mir meldest. Ich wohne derzeit auch in einer WG, habe was das anbelangt also schon Routine :).

Alternativ bin ich auch an möblierten 1-Zimmerwohnungen in der Umgebung von Elsfleth/Berne interessiert. Also gerne alles anbieten.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden