Suche WG in Emden


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich werde ab dem 21. September in Emden anfangen zu studieren und suche eine WG Zimmer in der Nähe. Ich bin 19 Jahre alt und habe vorher in London schon in einer WG gewohnt. Es ist mir wichtig, das es eine saubere Wg ist mit einer freundlichen Atmosphäre. Internet und Waschmaschiene wären auch sehr schön. Ansonsten habe ich eigentlich keine großartigen Ansprüche.
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet. Gern auch per Telefon, aber ich momentan noch London, demnach wäre Email besser.
Ich bin leider nicht in der Lage mir die Wohnung vorher anzuschauen, weil ich noch in London bin und direkt nach Emden gehe.
Lieben Gruß
Antje
Tel. ----/-------


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden