Suche WG in Emden


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo.

Mein Name ist Malte, 20 Jahre, und ich studiere seit Sep. 2009 BWL in Emden an der FH.
Momentan pendel ich von Wittmund aus jeden Tag mit dem Auto, was auf die Dauer aber kein Zustand sein kann. Um 5.30 aufstehen, wenn man um 8 Uhr Vorlesung hat, ist einfach kein Spaß.

Daher bin ich auf der Suche nach einer WG mit netten Leuten. Die Entfernung zur FH ist eigentlich relativ egal, da ich ein eigenes Auto habe.

Ich bin nett, umgänglich und stubenrein. ;P Höre gerne Musik und bin gerne draussen unterwegs. Wäre aber auch für jegliche Filmabende oder ähnliches zu haben.

Ich würde mich drüber freuen, wenn jemand bereit wäre, mich in seiner WG aufzunehmen. =)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden