Suche dringend Zimmer in Emden


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich, Thekla, 21 Jahre alt, wohnhaft zur Zeit in Bremen, suche dringend ein Zimmer in Emden, am besten nähe der Fh, da ich unerwaret einen Studienplatz für "Soziale Arbeit" bekommen habe. Ich habe 1 Jahr WG-Erfahrung, habe damit sehr gute Erfarungen gemacht und möchte deswegen gern wieder in eine WG. Von meinen Freunden wird mir eine offene und humorvolle Art nachgesagt. Über Rückmeldung würd ich mich freuen:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden