Pick me!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe mögliche Mitbewohner!
Für das SS10 suche ich ein nettes gemütliches WG-Zimmer in Emden. Ich bin BWL-Student,26 Jahre alt und komme aus Hannover. Da ich nicht mehr allzu viele Klausuren habe, benötige ich das Zimmer auch nur für 6 Monate, von daher kann es auch gern möbliert sein. Tja ansonsten kann ich nur sagen das ich ein sehr umgänglicher Mensch und für jeden Spass zu haben bin. Um noch kurz ein paar Hobby´s zu nennen: Da wären feiern gehen, aktiv Handball spielen, ein wenig Pokern in geselliger Runde usw. Also ich freu mich von euch zu hören! Bis denn dann, Grüße Stephen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden