Suche Wohnung in der Nähe der FH Emden


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen, mein Name ist Sebastian, bin 21 Jahre und suche dringend eine Wohnung in Emden, da ich dieses Jahr dort mein Studium anfange. Ich komme aus Leverkusen und bin von daher nicht sonderlich flexibel was spontane Treffen angeht. Ich bin ein sehr pflichtbewusster, reinlicher und und pflegeleichter junger Mann. Ob Männer und Frauen in der WG ist mir egal. Ich komme immer mit allen gut aus.
Bei weiteren Fragen einfach melden.
Einziehen kann ich ab den 1.7 problemlos! Bis zum 1.9 möchte ich mich schon eine Wohnung haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Sebastian Hennig


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden