WG Zimmer gesucht. FH Nähe wäre super:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

ich bin Claudia und suche ein WG Zimmer. Ich komm aus Dithmarschen, Schleswig- Holstein und bin 22 Jahre. Ich werde International Business Administration an der FH studieren. Habe vorher 2 Jahre in den USA studiert, aber nun zieht es mich wieder ins schöne Deutschland.
Ich bin eine nette, humorvolle und sehr ehrliche Person. Ich lache gerne und liebe es unter Menschen zu sein.
Wenn ihr ein Zimmer für mich hättet und euch melden würdet, würde ich Luftsprünge machen.:)


PS. Ich rauche zwar, aber nie im Haus und auch nur in Gesellschaft.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden