nette WG für Zwischenmiete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche ein möbliertes WG-Zimmer von Mitte Oktober 2011 bis Ende Januar 2012, weil ich ein Praktikum in Emden machen werde.

Und noch kurz ein paar Infos zu mir: Ich bin 21 Jahre alt und studiere an der HS Bremen. In Bremen wohne ich auch in einer WG, insofern sind WG Erfahrungen auch vorhanden.

Falls ihr noch Fragen habt oder ein Zimmer für mich frei habt, würde ich mich über eine Nachricht freuen ;)

Viele Grüße
Susann


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden