Suche Zimmer bzw. nette Leute für 'ne WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!

Ich bin Claas, 21 Jahre alt, beginne im September Soziale Arbeit zu studieren und suche zum 01.09. ein WG Zimmer, das bestenfalls nicht all zu weit von der FH entfernt liegt.

Ich bin ein eher ruhiger Zeitgenosse und habe schon knapp 2 Jahre "WG-Erfahrung". Meine Freizeit verbringe ich größtenteils mit Musik (Gitarre, etc.), Rauchen und dem ein oder anderen Buch. Bin aber definitiv niemand, der sich in seinem Zimmer verkriecht und nichts von sich hören lässt. Außerdem koche ich unglaublich gern. ;)

Ich bin auch für Neugründungen zu haben.

Wenn ihr ein Zimmer oder Interesse an 'ner neuen WG habt meldet euch einfach... Ich würde mich tierisch freuen!!!

Lg Claas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden