Student aus Hannover sucht Bleibe zwecks Praktikum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Student des Maschinenbaus an der Uni Hannover und werde ab Oktober mein Praktikum bei BARD beginnen und suche hierfür noch eine schöne Unterkunft. Geplant ist auf jeden Fall auch nach dem Praktikum noch in Emden zu bleiben, bzw. wenn es passt auch meine Diplomarbeit dort zu schreiben.
Ich suche hierfür ein nettes geräumiges Zimmer (>20m² wäre schön) in dem ich unterkommen könnte. Ich komme aus Hannover mit einem größeren Hausstand, da ich damals die jetzige WG erst einmal alleine bewohnt hab und daher auch selbst ausgestattet habe, ich könnte also noch einiges zur WG beisteuern.
Eine passende Lage wäre natürlich nicht schlecht, wobei ich gewisse Wege aus Hannover gewohnt bin, muss also nicht in Rufweite von BARD sein ;-)
Ich freue mich über eine Antwort.

Gruß

Sebastian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden