WG-Zimmer gesucht!!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich (31 Jahre, Nichtraucher und berufstätig) suche eine nettes kleines Zimmer in angenehmer Gesellschaft zum nächstmöglichen Termin, frühestens aber ab dem 15.09.2011. Ich bin nur während der Woche in Emden und fahre am Wochenende meistens nach Hannover, deswegen würde sich eine eigene Wohnung nicht lohnen.
Wer mich kennt bezeichnet mich als pflegeleichten und tüchtigen jungen Mann, aber macht euch lieber selber ein Bild. Ich bin staatlich geprüfter Techniker und arbeite für eine ortsansässige Firma, die für die Entwicklung und Konstruktion von Windkraftanlagen zuständig ist. Sollte ich euer Interesse geweckt haben, freue ich mich über jede Kontaktaufnahme diesbezüglich. Am besten per Handy.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen

Sebastian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden