Suche WG-Zimmer in netter WG! :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute!
Da ich diesen Monat mein Studium in Emden beginne und gebürtig aus Münster komme, muss ich nun ganz dringend ein neues Zuhause finden. :p
Ich suche eine nette WG, die noch ein Zimmer für mich hat, mit Mitbewohnerinnen, mit denen man abends gemütlich fernsehen und quatschen und am Wochenende auch mal feiern gehen kann :)

Zu mir: Ich heiße Alexa und bin 20 Jahre alt, sehr unkompliziert, offen und zuverlässig. Ich gehe gerne feiern, aber genauso gerne verbringe ich auch mal einen Abend am Wochenende mit einem Buch auf dem Sofa ;)

Wenn ihr noch Fragen an mich oder bestenfalls ein Zimmer für mich habt, schreibt mir eine Nachricht!

Liebe Grüße, Alexa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden