Wg_Zimmer mit netten Mitbewohnern gesucht ! :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo. :)

Ich heiße Denise, bin 21 Jahre alt, studiere Soziale Arbeit im 1. Semester und suche eine nette WG, in der auch das Miteinander nicht klein geschrieben wird.

Ich bin eine recht unkomplizierte Person. Anfangs eher etwas zurückhaltend, aber das legt sich. :)

Meiner Meinung nach, sollte in einer WG zwar jeder seine gewisse Privatsphäre haben, aber Ich finde es auch sehr schön, wenn man mal zusammen sitzt oder etwas unternimmt, zB. gemeinsames Kochen oder ein Bierchen am Abend ;o) ..

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir meldet.
Liebe Grüße & vielleicht bis bald .. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden