WG Zimmer gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche zum Wintersemster 2013/14 ein schönes, großes Zimmer in einer netten WG. Ich bin weiblich und bin 19 Jahre alt. Das Zimmer sollte keine Schrägen haben und wenn möglich keinen Teppichboden. Da ich im September beginne International Business Administration zu studieren wäre es von Vorteil, wenn die Wohnung in der Nähe von der Hochschule ist. In meiner Freizeit würde ich auch gerne etwas mit meinen WG Mitbewohnern machen.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden