Suche nette Leute für WG-Gründung!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute,
ich fange ab dem WS-2013 im Emden International Business Administration zu studieren.
Da die Auswahl an WG's leider nicht so riesig ist, würde ich gerne eine neue WG mit evtl. DIR gründen!
Ich suche nach netten Leute für ne WG die gerne auch mal was zsm. unternehmen oder sich zumindest an die Absprachen (Putzen etc.) halten! ;)
Hab schon 2-3 Wohnungen in Aussicht , die einen ganz guten Eindruck machen , also eher schon Richtung gehobeneres Wohnen.
Ich kalkulier zurzeit mit Miekosten von cirka 300€ warm pro Person, die Zimmergrößen sollten bei mind. 15qm liegen. (3er WG)
Meldet Euch doch gerne bei mir, könnte sich ja mal für den Anfang treffen und schauen ob das Ganze passt.
Jasper


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden