Student (m, 23 Jahre) sucht WG in Emden


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
ich fange zum WS 2013 in Emden Betriebswirtschaft zu studieren. Und suche spätestens zum 30.09.13 eine WG.
Die WG sollte aus natürlich netten Leuten bestehen, die auch mal was zusammen unternehmen, aber auch einfach mal einen ruhigen Abend machen sollten. ;)
Ich selbst bin ein großer Fußballfan und schaue mir gerne mit Leuten Fußballspiele an.

Mitbringen könnte ich auch wenn es erwünscht ist einige Sachen (z.B. Fernseher, PS3, Heimkinosystem, etc.)

Würde mich freuen, wenn sich eine WG meldet. :)


(Weitere Erstis können sich auch gerne melden, um evtl. zu schauen ob man eine neue WG gründen könnte. ;) )


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden