Suche zu sofort ein günstiges, zentralgelegendes WG-Zimmer:-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey:-)
Ich heiß Kathi, bin 22 Jahre alt und studiere in Emden und bin auf der Suche nach einem geeigneten WG- Zimmer.Da ich zweimal in der Woche nach Norddeich fahre, ist Bahnhofnähe (höchstens 2km) ein MUSS:-)

NUN ZUR WG:
Ich bin auf der Suche nah einem gemütlichen, ca.15-20m² großen Zimmer am liebsten im Stadtzentrum oder zumindest in der Nähe der FH und dem Bahnhof.In der WG sollten nicht mehr als 3-4 Personen und neben mir mindestens eine Frau wohnen:) und vielleicht ein Balkon vorhanden sein.Da mein Budget nicht das Größte ist, wäre es super, wenn das Zimmer warm und mit allen Nebenkosten nicht mehr als 220€ kostet. Am liebsten würde ich morgen schon einziehen, aber Angebote, die erst ab dem 1.12 oder 1.1.14 gelten nehme ich auch gerne entgegen:-)

NUN ZU MIR:
Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch, der gerne mit Anderen zusammen ist.Ich möche keine Zweck- WG, sondern eine WG, die auch mal zusammen kocht, feiern geht oder zusammen sitzt und quatscht...

Über Angebote per Mail: würde ich mich sehr freuen!:-)
LIEBSTE GRÜßE KATHI:-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden