Suche Mitbewohnerin zur Gründung einer 2-er WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,

ich bin Studentin der inklusiven Frühpädagogik an der FH im 3. Semester und suche eine nette Mitbewohnerin (Nichtraucher) zur Gründung einer 2-er WG. Ich bin 21 Jahre alt, koche und backe gerne und schnacke gerne mal bei einem gemütlichen DVD-Abend oder einem schönen Cocktail. In unserer WG können wir gerne mal was zusammen unterenehmen, jeder soll aber auch die Möglichkeit haben, seine Tür auch mal hinter sich zuzumachen.
Bevorzugt würde ich eine Wohnung in Innenstadtlage in der Nähe der FH zusammen mit dir mieten wollen.
Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme. Liebe Grüße, Ines


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden